Willkommen im Handy-Ticket-Portal
Ab sofort: das KVV-Handy-Ticket mit deutlich erweitertem Sortiment für iPhones und Android-Smartphones:
  • Einzelfahrkarten (auch Kind) für eine beliebige Wabenanzahl - von einer bis sieben Waben direkt ab Ihrer Starthaltestelle
  • BahnCard-Ermäßigung jetzt für Einzelfahrten im gesamten KVV-Gebiet
  • Regiosolo und Regioplus für Fahrten im gesamten KVV-Netz einfach aufs Telefon
  • Sie kennen die benötigte Wabenanzahl für die Wahl Ihrer Fahrkarte nicht? Dann wählen Sie Ihre Wunschfahrkarte direkt aus einer Fahrtanfrage heraus oder informieren Sie sich im Wabenplan direkt auf Ihrem Telefon
So nutzen Sie das KVV-Handy-Ticket:
  1. Registrierung über den Punkt "Erstanmeldung" oben im Menü
  2. Für Apple iPhone: Sie benötigen für den Fahrkartenkauf die iPhone-APP "KVV", die Sie kostenlos im Apple Appstore erhalten
  3. Für Google Android: Sie benötigen für den Fahrkartenkauf die Android-APP "KVV", die Sie kostenlos im Google Play Portal erhalten
  4. Jetzt ist der Fahrscheinkauf bequem vor Fahrtantritt in wenigen Bedienschritten möglich
  5. Die Bezahlung erfolgt einmal monatlich über das von Ihnen bei der Registrierung angegebene Bankkonto oder die Kreditkarte (Wichtig für Handy-Besitzer mit Prepaid-Karten: Die Bezahlung erfolgt nicht über den Mobilfunkanbieter oder Provider.)


Login
vergessen?
Schnellkontakt / Hilfe zum KVV Handy-Ticket Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung des Handytickets haben, stehen Ihnen folgende Informationen zur Unterstützung zur Verfügung:

Die kostenlose KVV-App für Android und iPhone finden Sie in den jeweiligen Stores. Klicken Sie auf den entsprechenden Store-Button oder scannen Sie den angezeigten Barcode mit Ihrem Smartphone.

App Store QR Code

Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen und Anregungen auch persönlich an uns wenden .